Unsere Jugend

Wir freuen uns immer über interessierte Kinder und Jugendliche, die Lust haben, bei uns Tennis zu spielen oder das Tennisspiel zu erlernen.

Während der Sommersaison findet das Training freitags ab 15 Uhr auf Platz 4 statt. Trainer ist Vincent Krause.

Während der Wintersaison findet das Kinder- und Jugendtraining für Anfänger montags von 15-16 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Grasberg statt. Fortgeschrittene nehmen am Jugendtraining in der Tennishalle NStJ teil.

Weitere Auskünfte erteilen
unser Jugendwart Jens Redecker,  04208-894906
und
unser Jüngstenwart Heinz Heller, 04208-91813

Talentino Mobil zu Gast in Grasberg

Unser Jüngstenwart Heinz Heller und unser Jugendwart Jens Redecker konnten am 27.02.2020 alle 3. Klassen und am 05.03.2020 alle 4. Klassen der Grundschule Grasberg mit dem Team des Talentino-Mobils sowie Heinz-Hermann Hencke, Manfred Kordes und Elisabeth Fischmann  für Tennis begeistern. Mit passenden Schlägern, Bällen und Stationen konnten die Schülerinnen und Schüler durch zahlreiche Übungen und Spielformen das Tennisspiel kennenlernen. Am Ende der jeweiligen Übungseinheiten erhielten alle Schülerinnen und Schüler von Talentino Gutscheine für Trainingseinheiten auf unserer Anlage. Diese Aktion war so erfolgreich, dass eine weitere Talentino-Aktion zu Beginn der Sommersaison auf unserer Anlage geplant ist. Vielen Dank an Heinz und Jens für Durchführung und Organisation dieser tollen Aktion!