Aktuelles / Termine

Vereinsmeisterschaften 2023

Vereinsmeister/in Einzel 2023

Damen 4er-Gruppe

  1. Bärbel Schröder
  2. Janina Scheunemann
  3. Tanja Schulz
  4. Elena Meyer
Herren 3-er Gruppe 1
1. Markus Haar
2. Alexander Trocker
3. Frederic Beranek
Herren 3-er Gruppe 2
1. Matthias Zander
2. Stefan Prigge
3. Ismar Kriese

Ergebnis nach der Platzierungsrunde

  1. Markus Haar
  2. Matthias Zander
  3. Stefan Prigge
  4. Alexander Trocker
  5. Frederic Beranek
  6. Ismar Kriese

 Herren 60+ 5er-Gruppe

  1. Heinz-Hermann Hencke
  2. Heinz Heller
  3. Ronald Patzelt
  4. Reinhard Stelljes
  5. Jürgen Krieger

Liebe Mitglieder,

am 12.06.2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Mit eindeutiger Mehrheit wurde der Vorstand wieder gewählt. Doch zu einer Änderung kam es: Nach 40-jähriger Mitarbeit tritt Elisabeth als Schriftführerin aus dem Vorstand zurück. Ein großes DANKE gilt ihr!!! Kommissarisch wird Heinz die Jugendarbeit noch weiter betreuen.

Wir freuen uns somit über jeden, der mit dem Gedanken spielt, sich in Zukunft im Verein noch mehr einzubringen! Jugendarbeit? Platzerhaltung? Modernisierung der IT? Events? Sprecht uns drauf an… ihr werdet nicht ins kalte Wasser geschubst! Alles Weitere, was in der Versammlung besprochen wurde, werdet ihr bald im Protokoll nachlesen können. Wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!

Euer Verein

Save the date

05.-11.06.2023 Vereinsmeisterschaften Einzel

12.06.2023 -19 Uhr –  Jahreshauptversammlung 2023

20.-23.07.2023  9. LK Hamme-Wörpe-Turnier

07.-13.08.2023 Vereinsmeisterschaften Doppel

11.-17.09.2023 Vereinsmeisterschaften Mixed mit Saisonabschlussfest

24.11.2023 – 19 Uhr – Weihnachtsskat

Bitte um Unterstützung

Liebe Mitglieder,

das neue Tennisjahr rückt näher und wir befassen uns schon mit dem 9. Hamme-Wörpe-LK-Turnier. In Absprache mit anderen Vereinen der Region haben wir den Termin festgelegt und werden anfangs des Jahres das Turnier anmelden. Die Leitung hat dankenswerter Weise wieder Volker Velewald vom TC Falkenberg übernommen (s.u.).

Für uns wird es in diesem Jahr eine Neuerung geben, da Monika und Bärbel nicht mehr die Bewirtung übernehmen. Wir brauchen also in naher Zukunft (Ende Januar) ein Konzept und die festen Zusagen von Leuten, die mitmachen würden. Es ist sicher sinnvoll das Ganze auf eine breitere Basis zu stellen und mit 2er oder 3er Teams zu arbeiten. Mit unserer neuen Anlage wäre es sicher schade, wenn wir das nicht organisieren könnten.

Ich wünsche euch schöne Feiertage und bleibt gesund

LG

Heinz

Neu-seid dabei und immer informiert!

TC Grasberg WhatsApp-Broadcast Community

Vereinsmeisterschaften, LK-Turniere, Jahreshauptversammlungen, Vereinsfest, Kinder-Ferienspaß, Skatabend, Damen- und Herrenabend, Punktspiele, Arbeitsdienst, usw. Wann ist was? Es ist schwer alle Mitglieder zu erreichen und „up to date“ zu halten.Deswegen wollen wir euch den Service einer TC Grasberg WhatsApp Broadcast Gruppe geben. In dieser werden wir alle Termine und Informationen, die für den Verein und die Mitglieder relevant sind, per WhatsApp Nachricht oder im Status veröffentlichen. Das Ganze ist eine reine Informationsplattform. D.h. ihr werdet nicht mit unnötigen Informationen abseits des Vereinslebens zugespamt!! Habt ihr besondere Informationen oder Termine könnt ihr diese dem Administrator gerne mitteilen und dieser veröffentlicht diese (nach Prüfung).Aber wie komme ich in diese Gruppe? Ihr müsst einfach die unten genannte Nummer speichern und an die Nummer euren Vor- und Zunamen schicken. Wir werden euch zeitnah in die Gruppe aufnehmen und ihr seid dann Teil der Broadcast-Community. Wir hoffen euch somit immer brandaktuell informiert zu halten, was gerade bei uns im Verein los ist.

Also lasst uns die Gruppe füllen :-)

TC Grasberg: 0162-7351029

 Schöne Grüße   Euer Vorstand

Nach oben scrollen